Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch. (Erich Kästner)
  Startseite
  Über...
  Insider
  Unglaubliche Geschichten
  Du Schlampe!
  Musik
  Meine tierchen
  Gedichte und Gedanken
  Graphiolo.....joa
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Ein begabter Journalist! (cousin^^)
   Delico
   Melinda Mellow
   die ingenbleeek*G*
   De Calli, ne?
   die Gesi-Lou
   der Patrick
   Die Nina/e!!!*stinki*
   Isi!
   die NinA (stinkt auch*hrhr*)
   sooo niedlich die Plüschis!
   something funny

http://myblog.de/gelbemilka

Gratis bloggen bei
myblog.de





tausendmal gesagt
liebtest du nicht
nie ausgesprochen
liebte ich dich


doch ich liebe nicht (*juhu*)
6.6.06 16:13


Werbung


ich freu mich auf meine kleine party! und oh, ich sollte mal die letzten einladungen abschicken^^


und sonst? tjoa...mariha ist immernoch toll

und ich...hab in letzter zeit öfters lust nen freund zu haben

oder dinge zu tun die man mit einem freund so tut^^

also nich das was jetzt so perverse mäulchen wieder denken könnten ne...tz


einfach halt jemanden...da haben... muh^^



our feelings cant be wrong, our lifetimes just begun, promise you!
6.6.06 16:12


http://blog.zeit.de/ernaehrung/wp-trackback.php?p=9
17.5.06 18:16


Lieber Herr MacDonalds!

Ersteinmal vielen dank, dass sie uns doch noch informieren das der Unterricht der letzten Wochen nicht Klausurrelevant war.

Aber könnte ihnen das bitte früher einfallen, wenn es so etwas (zumindest für die Schüler) wichtiges mitzuteilen gibt??? Wie soll man denn bitte um kurz vor Sieben abends noch mal Zeit und Kraft finden sich ausreichend vorzubereiten?! Geschweige denn, wie sollen jene, welche die Mails nicht erreichen denn informiert werden und den Text kriegen? Sollen die etwa dann vorbeifahren, so mal eben und dann NOCH später mit lernen anfangen?!

Ich finde das äußerst unfair und gehe außerdem davon aus das ich unter diesen Umständen doch Spanisch ins Abitur nehmen muss, obwohl ich generell in Englisch besser bin, ich würde mich aber auf keinen Fall gut auf ein Zentralabitur im ersten Jahrgang vorbereitet fühlen.

Nun gut, statt mich von meinem ziemlich anstrengenden Tag zu erholen werde ich mich nun mal an die Übungsklausur machen...

Mit freundlichen Grüßen, Leonie Berg




harr, ich mag es beschwerdemails an lehrer zu schreiben...der olle vollspacken da...arrh!

so, un nur schreib ich auch nochma was von mir, ich bin in letzter zeit viel zu beschäftigt und komm zu nichts was mir spaß macht.

bzw nur dinge die ich sozusagen alleine mache, orientalischer tanz schwimmen und so...ich vereinsame, in meinem kopf zumindest, auch wenn ichja nich so oft allein bin...aber ich habe keine chance mit andren "zusammen" zu sein...bla...

keine freude! aber wird schon kommen^^
11.5.06 20:09


Diese Welt macht mich müde...


ich hab heut morgen phantasiert ich würde in die grauen Wolken hoch fliegen und einfach da rumtaumeln und nichts tun und dieses beklemmende freie Gefühl haben wie ich es nur hatte als ich klein war und dachte ich könnte fliegen...
27.3.06 14:22


ich mag es nicht wenn meine mutter meint mit ihren heilpraktischen künsten dafür sorgen zu können das ich keine schmerzen habe udn auch kein ibuprofen kaufen will...."ach was, paracethamol reicht da dicke"

mama....ich hätte gerne das womit die kiferchirurgin auf ihrem gebiet gute erfahrungen hat...danke...


waah...ich mag sie dafür nicht...das macht mir nen dicken hals das die mit ihren scheiß ansichten kommt wenns um MEIN wohl geht und nich um ihres...

aber dann will sie das ich sie massiere...ehm mama...NEIN

und sonst?

noja...englisch war in ordnung un mehr gibts nix zu sagen
14.3.06 20:17


yes?

no

yes?

no

yes?

perhaps...

no lo sé!


gestern bei der katrin war schön...kalt^^


und die mia sitzt grad zufrieden auf meinem schoß, die alte kanone
12.3.06 12:57


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung