Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch. (Erich Kästner)
  Startseite
  Über...
  Insider
  Unglaubliche Geschichten
  Du Schlampe!
  Musik
  Meine tierchen
  Gedichte und Gedanken
  Graphiolo.....joa
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Ein begabter Journalist! (cousin^^)
   Delico
   Melinda Mellow
   die ingenbleeek*G*
   De Calli, ne?
   die Gesi-Lou
   der Patrick
   Die Nina/e!!!*stinki*
   Isi!
   die NinA (stinkt auch*hrhr*)
   sooo niedlich die Plüschis!
   something funny

http://myblog.de/gelbemilka

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

also...



früher war ich glaub ich ein recht komisches Kind, mit zwei gesichtern*löl*

zuhause und mit verwandten/bekannten war ich ein offenes verschmustes (ooohja...!) und viel lachendes Kind...



aber in der schule war ich still und hab beobachtet, nicht weil ich schüchtern war, ich wollt meine ruhe un einfach nur gucken



deswegen werd ich sogar heut noch als stilles kind (höhö) betrachtet, zumindest gelegentlich, aber mittlerweile bin ich eher genaues gegenteil von früher



aber war schon irgendwie ne schwere sache das zu ändern, weil natürlich alle in der schule mich still kannten

in der Grundschule hab ichs sowieso nie geschafft irgendwie großartig freundschaften zu schließen, die hatte ich nur ausm kindergarten, in der grundschule hatte ich da keine richtige lust zu und als ich die schule wechselte passte ich auch nich ganz in den Klassenverband rein

und als ich auf die GE kam, war ich immernoch still und wollte lauter werden (nech?*G*) was meine klasse aber nicht kapiert hat (ich erstma auch nich) und deswegen bin ich in die parallelklasse gegangen, zumindest in den pausen

da kannten die mich ja nich in still



auch wenn die das nie lesen wird muss ich hier auch meiner mal gewesenen aller aller besten freundin danken....die Maren....ohne die wär ich immernoch son schaf das seine rechte nich durchsetzt! *hihi*



un heut......bin ich glaub ich ziemlich vielseitig und von vielen missverstanden, zumindest manchmal, liegt aber eher an meinem eigenen launisch sein*G*



aber ein großes problem hab ich noch.....ich bin immernoch verschmust....aber ich hab keinen zum schmusen*aaaaaaaaaaaah*










Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung