Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch. (Erich Kästner)
  Startseite
  Über...
  Insider
  Unglaubliche Geschichten
  Du Schlampe!
  Musik
  Meine tierchen
  Gedichte und Gedanken
  Graphiolo.....joa
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Ein begabter Journalist! (cousin^^)
   Delico
   Melinda Mellow
   die ingenbleeek*G*
   De Calli, ne?
   die Gesi-Lou
   der Patrick
   Die Nina/e!!!*stinki*
   Isi!
   die NinA (stinkt auch*hrhr*)
   sooo niedlich die Plüschis!
   something funny

http://myblog.de/gelbemilka

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Tobs
( Email / Website )
16.6.06 16:26
"Die Zeit vergeht - die Jahrtausende zogen ins Land - MILKA wurde zur Religion, "Rittersport" zum Unterhaltungsprogramm und Körnerfresser wählen die Grünen."

© Damaris Wieser


Hallöchen!

Sorry, habe zu "Milka" keinen besseren Spruch gefunden ;-)

Lieben Gruß,
Tobs



Eva
( -/- )
1.3.06 19:25
huhuuuuuuuu, hahaaaaaaaaaaa, heheeeeeeeeeee....
hab dich lieeeeeb!!
wollt ich nur mal gesacht haben^^



N.
( -/- )
7.2.06 18:29
Happy Birthday to you, *schnipp* Happy Birthday to you..*schnipp*Happy Biiiirthday...*jazz*

Alles Gute Leo!!!
Don't forget the Ohrensex!
die Nina



Eva
( -/- )
7.2.06 16:54
hihi, nochmal herzlichen glückwunsch du purzelkind!! hier kommt die fortsetzung: "...denn du strahlst ja selber wie der sonnenschein..hn geburtstag und darum feiern wir, alle deine freunde freuen sich mit dir.. wie schön dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst, wie schön dass wir beisammen sind, wir gratulieren dir, geburtstagskind!" das haben wir früher immer im kindergarten gesungen gekriegt..



ka
( Email )
1.2.06 08:24
heeey leonie...
seit monaten war ich nun nochmal auf deiner seite. naja, großartig verändert hat sich nichts. das finde ich gut. du magst james blunt...igitt. also seine musik finde ich nicht gerade toll. er sieht nur unglaublich erotisch aus. aber singen tut er wie ein kastrat (eunuch). naja in einem jahr ist es soweit und ihr steht alle kurz vorm abitur, und ich vorm fachabitur. viel glück schonmal im vorraus. bis denn
katharina



die inhaberin^^
( -/- )
19.1.06 22:08
öhm ja, wär jetzt nur noch gut zu wissen welcher fab du bist, ich kenn genug^^



Fab
( -/- )
15.1.06 22:01
endlich mal ne vergleichsweise lustige seite...
den "du schlampe!" teil find ich gut. Diese scheiß szene verblödet noch die ganze generation... Talking 'bout my generation....



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung